Home Meine Familie Fotogalerie Kitten Freunde Finland Ballooning Tigra TwinTop Favoriten Gästebuch Spassiges

 

 

Hoppla, hier kommt meine Familie!

Meine Familie besteht in der Regel aus uns drei Katzen

und unserer Dosenöffnerin.    

 Die ist nett, die macht eigentlich meistens was wir wollen!

Am Wochenende gibt es dann auch noch einen Dosenöffner. Wenn der da ist, dann war ich der Chef, denn dann gibt er den Ton an!

Oder?

Ansonsten bin ich der Chef, mich kennt Ihr ja schon von der ersten Seite.

   

       (Champion Balthasar of Deep Space Nine; * 21.11.2001)

 

 Dann gehört zu unserer Familie noch meine Göttergattin Kira. Wenn ich ehrlich bin, die eigentliche Chefin

   

                              Champion First Contact of Koi Pond, * 24.10.1999)

Und der kleine Chef, Sohnemann Chekov.

      

                (Chekov of Deep Space Nine, * 02.11.2002

Alle zusammen leben wir in Berlin.

Uns so kann tatsächlich der Blick von unserem Lieblingsausguck auf dem Balkon sein:

 

Zurück zum Anfang